© Carrera RC

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Carrera RC Mini Race Copter im Quiz gewinnen

Mit dem Carrera RC Mini Race Copter flitzen (Hobby-)piloten durch den Luftraum. Den schwierigsten Teil beim Fliegen, Start und Landung, übernimmt der smarte Quadrocopter sogar komplett selbstständig mit der Auto-Start- und Landefunktion und überlässt dem Piloten den Racing-Spaß in der Luft. Mit 5,5 cm Rotordurchmesser ist der kompakte Racing-Copter der ideale Kandidat, um auch anspruchsvolle Luftparcours zu meistern. Die Rotoren sind mit einem Schutzgitter versehen und LED-Positionslichter zeigen jederzeit an, in welcher Richtung das Ziel des Copters liegt. Dabei erreicht der Carrera RC Mini Race Copter Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 25 km/h! Nach 7 Minuten Luftakrobatik muss der flinke Quadrocopter für 90 Minuten an die Ladestation, bevor er wieder zum nächsten Einsatz abheben kann. Für seine spannenden Luftrennen bringt der Carrera RC Mini Race Copter auch noch jede Menge Zubehör mit: Damit der Pilot auf Spitzenkurs sein Fluggerät jederzeit super leicht erkennt, sind austauschbare Teile für Karosserie und Rotoren in Rot, Blau, Gelb und Grün im Lieferumfang enthalten.

futurezone-Leser, die bis 11. März 2019, 23:59 Uhr unseren Frage beantworten, können einen Carrera RC Mini Race Copter gewinnen.

Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!