© radbag.at

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Radbag.at: Mitmachen und Katzenselfie-Aufsatz gewinnen

Katzenbesitzer*innen kennen es nur zu gut: Macht möchte ein Foto seiner süßen Samtpfote machen, doch plötzlich schaut diese ganz woanders hin oder geht weg, sobald man ein Objektiv auf sie richtet. Versucht man, dann noch ein Selfie bleibt man als Mensch manchmal auf der Strecke, wenn die Fellnase gar keine Lust hat. 


 

Findige Menschen mit Selfie-Sucht haben das Problem gelöst und den Katzen-Selfie Aufsatz erfunden. Mithilfe einer kleinen Glocke soll der dafür sorgen, dass die Fellnase in Richtung des Klingelns (also in die Kamera) blickt, wann sie soll, was den heiß ersehnten Duo-Schnappschuss ermöglicht.

Mitmachen 

futurezone-Leser*innen, die bis 23. Dezember 2021, 10:00 Uhr unsere Aufgaben auf Facebook oder Instagram erfüllen, können den Katzen-Selife-Aufsatz von radbag.at gewinnen.
Wir vergeben insgesamt drei Stück.

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare