Beendet. iOttie: Mitmachen und Kfz-Halterungen gewinnen
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr!
Die KFZ-Halterungen des jungen Unternehmens iOttie sind mit einer speziellen Technologie ausgestattet, wodurch diese von selbst schließen, sobald das Smartphone gegen die Halterung gedrückt wird. Dank dieser Easy One Touch Technologie ist also nur ein Handgriff nötig, um das Smartphone während des Fahrens immer im Blick und die Hände frei zu haben. Mithilfe eines Saugnapfs halten die Halterungen fest an der Windschutzscheibe oder am Armaturenbrett. Außerdem verfügt ein Modell über eine induktive Ladefunktion.
Flexibilität
Da die Kfz-Halterungen sehr flexibel einstellbar sind, ist sichergestellt, dass sie die Sicht auf die Straße nicht einschränken. Sie verfügen über einen Teleskoparm, der ausziehbar und um 225 Grad schwenkbar ist. Die Köpfe der Halterungen sind um 360 Grad drehbar. So können Smartphones passend ausgerichtet werden, damit der Bildschirm aus verschiedenen Blickwinkeln lesbar bleibt und stets die Straße im Blick behalten wird.
Magnete statt Klemmvorrichtung
Im Gegensatz zu den Easy One Touch Halterungen halten Smartphones in der iTap Magnetic 2 Halterung nicht mittels einer Klemmvorrichtung fest. Die kompakte Halterung verfügt über zwei starke Magneten. Wird ein Metallplättchen am Smartphone oder der Schutzhülle angebracht, hält die Halterung das Handy dank magnetischer Anziehungskraft sicher fest. Im Lieferumfang sind zwei dieser Metallplättchen enthalten. Bei richtiger Positionierung beeinträchtigen die Metallplättchen die kabellose Ladefunktion qi-fähiger Geräte nicht. Erhältlich sind die Halterungen bei Amazon und www.gravis.de.
Mitmachen
Wir vergeben folgende Kfz-Halterungen
iTap 2 Magnetic Dash/Windshield
Easy One Touch 4 Dash/Windshield
Easy One Touch 2 Wireless Dash/Windshield
unter allen, die unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram bis 7. September, 10 Uhr kommentieren und unsere Aufgaben dort erfüllen.
Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen.
Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier.
Kommentare