© radbag.de

Gewinnspiel beendet

radbag.de: Star Wars R2D2 Keksdose mit Sound gewinnen

Falls ihr euch immer schon einmal gefragt habt, was im Inneren des kultigen Droiden-Gnoms R2D2 außer Platinen, Servomotoren, Festplatten, Videoprojektoren und Schneidwerkzeugen noch alles steckt - hier kommt die ebenso verblüffende wie wahre Antwort: Kekse. Wenn nämlich in Raumschiffschlachten oder bei Covert Ops auf irgendwelchen obskuren Planeten zwischendurch kurz Zeit für einen schnellen Snack ist und wir wackere KämpferInnen hätten keine Kekse oder sonstigen Knabbereien, stünden wir schließlich schön blöd da. Wie bei praktisch jedem sich plötzlich auftuenden Dilemma spielt aber auch hier R2D2 den Retter in der Not: Haube auf, ein paar Mal kräftig gepiepst und schon könnt ihr euch für die nächsten heiklen Aufgaben im Dienst von Friede, Freude & Eierkuchen einmal so richtig stärken.

Die Star Wars R2D2 Keksdose mit Sound ist bei radbag.de erhältlich.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare