© Alexander Zitzenbacher

Aktion

Schildkröten und Bananen: Die Mario Kart-Gewinner

Pünktlich zum Start von Mario Kart 8 hat die futurezone gemeinsam mit Nintendo

ein Gewinnspiel gestartet
, bei dem futurezone-Leser Szenen aus Mario Kart nachspielen mussten. Unter den besten beiden Einsendungen wurde je ein Exemplar von Mario Kart 8 für die Wii U verlost. Die futurezone hat die zahlreichen EInsendungen durchgesehen und die zwei Gewinner ausgewählt.
Alexander Zitzenbacher hat sich in ein Mario-Kostüm gesteckt und hatte hinter dem Steuer seines Autos mit Bananenschalen zu kämpfen.
Er hat gleich zwei sehenswerte Fotos mitgeschickt. Bei diesem Bild hat er sich statt einer "Banana for Scale" gleich einen ganzen Bund geschnappt.
Auf dem Siegerbild von Gerald Laner wurde Mario offenbar Opfer einer Schildkröte.

Die futurezone dankt allen Teilnehmern und gratuliert den Gewinnern.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!