myfuzo
23.06.2014

Set für Deutschland-Fans

In unregelmäßigen Abständen verschenkt die futurezone diverse Fundstücke aus der Redaktion.

Im Zuge unserer Entrümpelaktion suchen wir diesmal ganz passend zur derzeitigen WM Abnehmer für ein Deutschland-Fan-Set (nachdem Österreich ja nicht vertreten ist...). Das Set hat uns Asus freundlicherweise zukommen lassen und besteht aus...

...einer Tröte,

...einer Sonnenbrille,

...ein Flaschenöffner,

...Fanschminke,

...zwei Auto-Fahnen,

...zwei aufblasbare "Röhren",

...ein Hut und

...einer Blumenkette

in Deutschland-Farben. Dazu gibts noch ein "koffeinhaltiges Molkemischgetränk" und eine Trillerpfeife.

Wenn das euer Interesse geweckt hat, schreibt uns bitte bis morgen, 10 Uhr ein Mail mit dem Betreff " Entrümpelaktion" an redaktion@futurezone.at. Der neue Besitzer wird per Mail verständigt. Wir können das aber nicht verschicken, die Sachen müssten bei uns (Muthgasse 28, 1190 Wien) abgeholt werden.