© futurezone

Fundstücke

Set für Deutschland-Fans

Im Zuge unserer Entrümpelaktion suchen wir diesmal ganz passend zur derzeitigen WM Abnehmer für ein Deutschland-Fan-Set (nachdem Österreich ja nicht vertreten ist...). Das Set hat uns Asus freundlicherweise zukommen lassen und besteht aus...

...einer Tröte,

...einer Sonnenbrille,

...ein Flaschenöffner,

...Fanschminke,

...zwei Auto-Fahnen,

...zwei aufblasbare "Röhren",

...ein Hut und

...einer Blumenkette

in Deutschland-Farben. Dazu gibts noch ein "koffeinhaltiges Molkemischgetränk" und eine Trillerpfeife.

Wenn das euer Interesse geweckt hat, schreibt uns bitte bis morgen, 10 Uhr ein Mail mit dem Betreff "Entrümpelaktion" an redaktion@futurezone.at. Der neue Besitzer wird per Mail verständigt. Wir können das aber nicht verschicken, die Sachen müssten bei uns (Muthgasse 28, 1190 Wien) abgeholt werden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare