myfuzo
25.02.2015

The Legend of Zelda: Die Gewinner

"Schickt uns Bilder euer besten Maskerade, bastelt eine Maske oder zeichnet eine", das war die Aufgabenstellung unseres Kreativ-Wettbewerbs. Nun stehen die Sieger fest.

Nach unserem Aufruf haben wir zahlreiche Einsendungen erhalten, darunter Bilder und Zeichnungen, gebastelte Masken, Maskeraden und sogar einen kurzen Fotoroman. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, letzten Endes haben wir uns aber für Evas Beitrag entschieden: "Ich habe zum ersten Mal mit Pappmaché rumgebastelt, ich finde dafür ist die Maske ganz gut gelungen. Das Projekt hat mir viel Spaß gemacht, hat drei Tage gedauert und mich in meine Kindheit zurückversetzt. Nochmal Termina vor der Zerstörung zu retten, wäre echt super"

Eine Auswahl an Beiträgen, die wir im Zuge des Wettbewerbs erhalten haben, seht ihr in der nachstehenden Bildergalerie. Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, nochmals recht herzlich bedanken!

The Legend of Zelda: Die Sieger

1/20

Majoras Mask

Majoras Mask

Majoras Mask

Majoras Mask

Majoras Mask

The Legend of Zelda Majoras Mask Wettbewerb

The Legend of Zelda Majoras Mask Wettbewerb

The Legend of Zelda Majoras Mask Wettbewerb

The Legend of Zelda Majoras Mask Wettbewerb

The Legend of Zelda Majoras Mask Wettbewerb

The Legend of Zelda Majoras Mask Wettbewerb

The Legend of Zelda Majoras Mask Wettbewerb

Mm.jpg

IMG_4179.JPG

unnamed.jpg

10403042_10203590678661416_2229638809144510682_n.jpg

Maskenmaskenmaske.jpg

zelda_maskerade_clemens_brueckner.jpg

Zwischenablage023.jpg

Zwischenablage02.jpg

Eva erhält nun einen New Nintendo 3Ds im Zelda-Design mit dem vorinstallierten Spiel sowie Goodies bestehend aus einer Tasche, Sticker, einem Würfel mit Maske und einem T-Shirt.

Bildergalerie: Die Preise/Die Maskerade

1/7

The Legend of Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda Majoras Mask

Super Mario

masken

Sonderpreis

Nintendo war von den vielen kreativen und teils sehr aufwändigen Projekten derart begeistert, dass kurzerhand beschlossen wurde, einen Sonderpreis zu vergeben. Dieser geht an Christina. Sie erhält das Game The Legend of Zelda: Majora's Mask (3DS), Sticker und einen Würfel.