Geht euch ein Licht auf?
© Getty Images/Vetta/RichVintage/istockphoto

Innovation

Video: Wir suchen eure Ideen für Österreich

Unter dem Motto "Meine Idee für Österreich" laden wir euch aktuell dazu ein, uns eure Innovationen und Vorschläge zu schicken, die Österreich besser machen würden. Bei dem Projekt geht es in erster Linie darum, sich mit Innovation auseinander zu setzen und weniger um die Frage, ob die Vorschläge realistisch oder kommerziell verwertbar sind.

Zu diesem Zweck haben wir uns auch in Wien auf die Suche nach den Ideen von Passanten gemacht.

Die besten, erstaunlichsten und außergewöhnlichsten Vorschläge werden am 9. November im Rahmen des diesjährigen futurezone Day im Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste in Wien präsentiert und auf futurezone.at publiziert.

Zu gewinnen

Die Personen hinter den besten Beiträgen werden zum Workshop "Recherchieren mit Google Tools" von Google und futurezone bei Google Austria eingeladen.

Also, lasst uns eure abgefahrensten Ideen per Beschreibung, Kurzvideo, Fotos, Memes, Zeichnungen oder wie auch immer zukommen und sendet sie an meineidee.at@gmail.com. Einsendeschluss ist der 25.10.2017 um 12:00 mittags.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare