© Slack

Bericht

Slack bekommt Finanzspritze von 250 Millionen

SoftBank, Accel Partners und andere Investoren sollen Slack laut Angaben von „Techcrunch“ 250 Millionen als Finanzspritze geben. Der Deal ist aber wie es scheint noch nicht endgültig über die Bühne gegangen. Accel Partners ist auch bereits ein bisheriger Investor des Kommunikationsdienstes.

Es gibt allerdings auch Übernahme-Gerüchte und dem Unternehmen wird ein „Exit-Szenario“ durchaus zugetraut, heißt es in dem Bericht. Das Unternehmen wird mit rund fünf Milliarden US-Dollar bewertet.

Das Tech-Portal „Techcrunch“ gibt an, bei der unternehmensinternen Kommunikation auf Slack zu setzen. Das Lieblings-Feature der Mitarbeiter bei Slack sind die Integration von GIFs. Auch die futurezone setzt bei der internen Unternehmenskommunikation seit kurzem auf Slack.


Slack ist ein Messenger für Unternehmenskommunikation.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare