Werbeplanung.at-Summit startet am 11. Juli
Beim heurigen Summit wird es unter anderem um Gamification, Responsive Design und Connected TV gehen. Das genaue Programm samt Zeitplan ist bereits online.
Die Expo findet auf über 1.000 Quadratmeter statt und richtet sich vorrangig an E-Commerce-Betreiber, die auf der Messe einen Marktüberblick über alle relevanten Anbieter erhalten möchten. Dabei präsentieren sich laut den Veranstaltern unter anderem Unternehmen wie Adobe, Google und Oracle den Besuchern. Im Rahmen der Expo werden außerdem 18 Referenten aus dem DACH-Raum erwartet, die 21 Vorträge halten, in denen es um Know-How zum gewinnbringenden Einsatz von digitalem Marketing gehen wird.
Im vergangenen Jahr konnte der Summit laut Angaben der Veranstalter knapp 1.800 Besucher anlocken, in diesem Jahr erwarte man sich rund 2.000.
Karten
Der Werbeplanung.at Summit 13 findet am 11. und 12. Juli 2013 in der Wiener Hofburg statt. Besucher können im Online-Shop zwischen dem All-AccessConference-Ticket um € 790 oder dem Expo-Ticket um € 25 (jeweils exkl. 20% USt.) wählen.