myfuzo

Tomodachi Life: Die Gewinner stehen fest

Zwei Wochen lang hat die futurezone gemeinsam mit Nintendo nach den besten Freunden gesucht. Die futurezone hat unter zahlreichen Einsendungen ausgewählt und sich für Ronald Mader entschieden, der einen Nintendo 3DS XL Yoshi Edition und Tomodachi Life gewinnt. Er lieferte uns ein Bild von einer erlegten Piranha-Pflanze, die er gemeinsam mit seinem Bruder, der auch sein bester Freund ist, gefangen hat:

"Unterstützten wir einander vor zwanzig Jahren noch mit Controllern in der Hand gegen die dämonischen Ausgeburten in Form von Piranha-Pflanzen auf Yoshis Island, so sind es heutzutage meist Conventions, auf denen man seinen Erzfeinden aus Kindertagen plötzlich real gegenübersteht. Auf dem angehängten Foto sind wir beide nach einem erbitterten Kampf gegen ein Prachtexemplar zu sehen, das sich schlussendlich von uns bekehren ließ und nun Undercover für uns aus einer Röhre irgendwo auf Vanilla Island ragt.

Mein Bruder lässt mich auch im härtesten Kampf nie alleine stehen – sei es gegen Monster aus Pixeln oder in Form von Tiefschlägen im Leben – deswegen ist er und wird er immer mein bester Freund sein."

Unter den Teilnehmern fanden sich auch begeisterte Mario Kart-Freunde, die verkleidet als Mario, Yoshi und Wario mit ihren Go-Karts zum Bankomaten gefahren sind.

Auch zwei Lego-Männchen haben teilgenommen.

Auch auf Facebook

Das Facebook-Gewinnspiel wurde von Nicole Miksche gewonnen, die somit ein "Freunde-Bundle", bestehend aus zwei Mal Tomodachi Life gewinnt. Die futurezone dankt all jenen, die am Gewinnspiel teilgenommen hat und wünscht den Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen.

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!