Daimler: Elektroautos sind schlecht für die Bilanz
Daimler-Chef Zetsche warnt die Aktionäre schon einmal vorsichtig, dass Elektroautos kurzfristig die Gewinne drücken könnten.
Daimler-Chef Zetsche warnt die Aktionäre schon einmal vorsichtig, dass Elektroautos kurzfristig die Gewinne drücken könnten.