© EuroCloud/photoetage

B2B
10/18/2013

EuroCloud Europe Award geht an Fabasoft

Das österreichische Unternehmen wurde in der Kategorie Best Business Impact by Cloud Services ausgezeichnet.

Das Unternehmen mit Sitz in Linz wurde für seine Cloud-Lösung für das zentrale Zertifikatsmanagement in der Automobilindustrie ausgezeichnet, die bei der Daimler AG eingesetzt wird. „Die Auszeichnung unterstreicht unseren Ansatz, eine konsequent europäische Cloud anzubieten – mit Rechenzentren, Anbietern sowie einer garantierten Datenspeicherung in Europa“, sagt Andreas Dangl, Geschäftsführer von Fabasoft Cloud.

Auch beim deutschen Autobauer zeigt man sich mit der österreichischen Lösung zufrieden: „Mit der CCMS-Cloud App haben wir eine erhebliche Qualitätsverbesserung für das Zertifikatsmanagement erreicht“, sagt etwa Michael Schüler von Daimler.