US-JETBLUE-TO-ATTEMPT-HOSTILE-TAKEOVER-OF-SPIRIT-AIRLINES
© APA/AFP/GETTY IMAGES/JOE RAEDLE / JOE RAEDLE

Digital Life

Airbus A320 fängt bei der Landung Feuer

Um 9.25 Uhr in der Früh passierte es: Als eine Maschine von Spirit Airlines von Tampa nach Atlanta (USA) kommend am Gate D2 landete, fing die Maschine Feuer. Videos zeigen, wie aus dem Airbus A320 Flammen und Rauch aufsteigen.

 

Nach Informationen des Flughafens wurden keine Passagiere verletzt. Videos aus dem Inneren zeigen, dass Passagiere aufgestanden sind, und sich darüber gewundert hätten, was gerade passiert, denn sie wurden von den Stewardessen und Stewards dazu aufgefordert, sich wieder hinzusetzen.

Grund für das Feuer seien überhitzte Bremsen gewesen, heißt es in einem Bericht von Airlive.com. Die Airline teilte mit, dass alle Passagiere sicher von Bord gekommen seien. Die Maschine werde zur Sicherheit vorübergehend abgezogen und einer Wartung unterzogen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare