© Duncan Sinfield/YouTube/Screenshot

USA

Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt Steve Jobs Theater

Vor über zwei Monaten sind die ersten Apple Mitarbeiter in den neuen Campus mit dem Namen “Apple Park” eingezogen. Die Bauarbeiten laufen dennoch weiter, ein neues Drohnenvideo zeigt nun den Fortschritt. Duncan Sinfield fliegt das Gebiet regelmäßig ab, um den Bau umfangreich zu dokumentieren.

Im aktuellsten Video sieht man, dass das Begrünen im Innenhof bereits deutlich weiter fortgeschritten ist als zuletzt. Rund 9000 Bäume sollen dort ihren Platz finden. Vor dem Campus sieht man, wie das Steve Jobs Theater entsteht. Darin sollen künftig vor bis zu 1000 Zuschauern neue Produkte präsentiert werden.

Die Zahl der Mitarbeiter soll in der finalen Ausbaustufe 12.000 betragen. Der Campus wird von Apples Chefdesigner Jony Ive entworfen und soll Schätzungen zufolge fünf Milliarden Dollar kosten. Der Bau führte unter anderem bereits dazu, dass Apple eine eigene Pizzabox patentieren ließ.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!