Joe Biden: Schaut drein, wie sich viele US-Bürger nach der Präsidentenwahl wohl fühlen
Joe Biden: Schaut drein, wie sich viele US-Bürger nach der Präsidentenwahl wohl fühlen
© APA/AFP/NICHOLAS KAMM

Online-Netzwerke

Biden-Memes sorgen im Netz für Lacher

US-Präsident Barack Obama blieb auch nach dem Schock durch den Wahlsieg des republikanischen Kandidaten Donald Trump staatsmännisch. Er versprach einen reibungslosen Übergang und wünschte seinem Nachfolger alles Gute. In Obamas Nähe hielt sich dabei immer sein Vize Joe Biden auf. Der sagte zwar nichts, sein Gesichtsausdruck ließ aber keinen Zweifel darüber offen, was er sich dachte.

Das ist vielleicht auch der Grund dafür, dass #bidenmemes derzeit im Netz die Runde machen. Dabei werden Obama und Biden Wortwechsel angedichtet, in denen zumeist Biden Obamas Nachfolger mit Boshaftigkeiten und Absurditäten im Weißen Haus begrüßt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare