Die Gewinner des futurezone-Quiz stehen fest

© boroviczeny stephan

10 aus 5
02/27/2012

Die Gewinner des futurezone-Quiz stehen fest

Das Rennen um das Samsung Galaxy Tab 10.1 und die anderen Preise ist beendet. Die Sieger wurden mittels Zufallsgenerator ermittelt und werden per E-Mail verständigt.

Beim futurezone-Wochenquiz „10 aus 5“ am vergangenen Wochenende wurde diesmal aus Anlass des Starts der futurezone-Android-App ein Samsung Galaxy Tab 10.1 unter all jenen verlost, die mindestens acht von zehn Fragen richtig beantwortet hatten. Außerdem gab es für den zweiten Platz einen Spotify-Halbjahresaccount im Wert von 59,94 Euro zu gewinnen, der dritte Preis ist ein 25-Euro-iTunes-Gutschein, zur Verfügung gestellt vom Apple Premium Reseller im Digitalstore Vienna.

Per Zufallsgenerator wurden nun die Gewinner ermittelt: Platz eins und somit der Hauptpreis, ein Samsung Galaxy Tab 10.1, geht an Alexander J., Platz zwei, ein Spotify-Halbjahressaccount im Wert von 59,94 Euro, geht an Martin A. und Platz drei, der iTunes-Gutschein, geht an Christian T.

Die Gewinner werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt. Die futurezone gratuliert herzlich. Am kommenden Wochenende geht es wie gewohnt mit dem nächsten Quiz weiter. Der Hauptpreis wird am Freitag bekanntgegeben!

Die korrekten Antworten:

Auf welche Seite leitete Kino.to diese Woche weiter, nachdem es gehackt wurde?
Amazon

Wenn man Augmented Reality Brillen zu lange trägt, kann es wozu kommen?
Cyber Sickness

Wie viele Tage hat die Programmierung des Spiels Crazy Hedgy in Anspruch genommen?
250

Ärtze in Großbritannien dürfen in Zukunft was tun?
Apps verschreiben

Fotos werden auf Facebook aus Zensurgründen gelöscht, wenn was zu sehen ist?
Benutzung einer Toilette

Wie lange dauert eine Reise ins All mit dem geplanten Weltraumlift der Firma Obayashi?
eine Woche

Welche Webseite wurde wegen Übler Nachrede durch einen richtlichen Entscheid in Italien gesperrt?
vajont.info

Welche Auflösung hat die Kamera der neuen PlayStation Vita?
640x480 Pixel

Bei welchem Publisher erschien jenes Spiel, an dem Roman Pfneudl seit 14 Jahren arbeitet?
Lighthouse

Welches Internet-Service ist im Oman aus sozialen und kulturellen Gründe gesperrt?
Skype