© Screenshot

Trailer

Erste Einblicke in die neue "Game of Thrones"-Staffel

Der US-Kabel-TV-Sender HBO hat einen neuen Trailer zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht, der erstmals Szenen der Fortsetzung der Kultserie zeigen. Bisherige Trailer waren künstlerisch gestaltet, gaben aber nur wenig Aufschluss über den weiteren Verlauf der Handlung in der Fantasy-Welt Westeros.

Bran kehrt zurück

Eingeleitet wird der Trailer mit der Darstellung einer zuletzt verstorbenen Titelfigur, deren Tod allerdings nicht ganz gewiss scheint. Bran Stark feiert zudem eine Rückkehr, nachdem er die gesamte fünfte Staffel nicht zu sehen war. Daenerys Targaryen entdeckt unterdessen einmal mehr in ihrem Serienleben eine neue Gegend.

Wiedererstarkt scheint unterdessen die zuletzt von ihrer privilegierten Position gestürzte Strippenzieherin Cersei Lannister. Sie wird vom maskierten The Mountain flankiert und droht ihren Gegnern Gewalt an. Die sechste Staffel von "Game of Thrones" startet in den USA am 24. April 2016. Im deutschen Sprachraum wird der Pay-TV-Sender Sky die Staffel ausstrahlen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare