Iron Fist wird im März 2017 starten
Iron Fist wird im März 2017 starten
© Netflix

Netflix

Erster Trailer für Marvel-Serie Iron Fist ist online

Im Rahmen der New Yorker Comic-Con hat Netflix neues Material zu Iron Fist veröffentlicht. Darin sieht man Danny Rand, im Marvel-Universum besser als der Superheld Iron Fist bekannt, erstmals kämpfen. Auch sein Signature Move, die leuchtende Faust zum Durchschlagen von Wänden, Türen und Bösewichten, ist zu sehen.

Falls jemanden das Gesicht von Danny Rand bekannt vorkommen sollte: Er wird von Finn Jones gespielt, der in Game of Thrones Loras Tyrell verkörperte.

Iron Fist wird am 17. März 2017 auf Netflix starten. Iron Fist ist die vierte Marvel-Serie des Streaming-Anbieters. Zusammen mit Jessica Jones, Daredevil und Luke Cage wird das Quartett The Defenders vervollständigt. The Defenders wird voraussichtlich als Mini-Serie 2017 auf Netflix starten, nachdem Iron Fist veröffentlicht wurde.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare