Digital Life
10.03.2012

futurezone.at ist 1 Jahr - feiern Sie mit!

Anlässlich des ersten Jahrestages der neuen futurezone, lädt das Team am 21. März hundert futurezone-Leser zur Geburtstagsparty. Wer auf die Gästeliste will, muss nur schnell sein und eine einfache Frage beantworten.

Seit nunmehr einem Jahr gibt es die futurezone in einem neuen Look – am 28. Februar 2011 hat die neue futurezone das Licht des Web erblickt, seither hat sich die Webseite zum führenden Technologie-Portal des Landes entwickelt. Dieses Jahres-Jubiläum will das futurezone-Team gemeinsam mit der österreichischen Hightech-Branche, unseren Partnern und natürlich unseren Lesern feiern: Deshalb laden wir hundert futurezone-Leser zum Geburtstagsfest ein.

Dieses findet am 21. März im neuen Wiener Club Chaya Fuera statt. So modern wie die Themen auf der futurezone und die Location, die übrigens erst einen Tag später offiziell eröffnet wird, soll auch das Fest werden, nämlich eine Party – mit Band, DJ und einem "Special Guest" – Beatboxer fii mit seiner Live Looping Beatbox Show. fii sorgt derzeit nicht nur auf den verschiedensten deutschen TV-Kanälen für Furore, sondern wurde 2011 auch mit dem " Los Angeles Music Award" ausgezeichnet.

Leider sind bereits alle Plätze vergeben. Wer aber einen wirklich guten Grund hat, dabei sein zu müssen, schreibt an: redaktion@futurezone.at

UNSERE VERANSTALTUNGSPARTNER:

COCA COLA

STIEGL

WEINGUT MAD HAUS MARIENBERG

MARIENGLAS