© Reuters/LUCY NICHOLSON

Web-Meme

Grumpy Cat bei MTV Movie Awards in erster Reihe

Wie man es als Katzenbesitzerin samt Haustier in die erste Reihe der MTV Movie Awards schaffen kann, zeigte am Sonntagabend Tabatha Bundesen vor. Ihre Katze, die eigentlich den Namen Tardar Sauce trägt, wurde im Internet als "Grumpy Cat" bekannt, was ihrem grießgrämig wirkenden Gesichtsausdruck zu verdanken ist. Zahlreiche Meme-Variationen und Millionen Social-Network-Fans machten die Katze zur Berühmtheit.

Wie Mashable berichtet, wurde Grumpy Cat bei der Preisverleihung am Sonntag auch als Stargast von Show-Host Conan O'Brien begrüßt. Einige Mode-Kritiker lobten sogar das Outfit der Katze, der für den Auftritt ein kleiner Hut verpasst wurde. Auf dem Twitter-Auftritt von Grumpy Cat findet man eine Vielzahl von Fotos und gemeinsamen Porträts von Veranstaltungs-Besuchern mit der felligen Berühmtheit.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!