© Gregor Gruber

Sony-Leak

James Bond will kein Sony-Smartphone verwenden

Die von WikiLeaks veröffentlichten Sony-E-Mails zeigen, dass Daniel Craig im kommenden James-Bond-Film „Spectre“ wohl kein Sony-Smartphone verwenden wird. Demnach wurden Craig fünf Millionen US-Dollar geboten, wenn er das neue Sony-Flaggschiff im Bond-Film verwenden würde. Die Kooperation liegt auf der Hand, wird die Bond-Reihe doch von Sony-Tochter Columbia Pictures produziert.

Doch laut den E-Mails sei das Sponsoring nicht nur am Geld gescheitert, auch der Hauptdarsteller und der Regisseur legten ihr Veto ein. Demnach würde James Bond „nur das Beste verwenden, und nach deren Meinung ist ein Sony-Smartphone nicht das Beste.“ Im letzten Bond-Film „Skyfall“ war Bond das Smartphone Xperia T aber noch gut genug. Dieses wurde auch als offizielles Bond-Smartphone vermarktet.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare