Edward Snowden in der Matrix - Aus Jean-Michele Jarres Musikvideo zu "Exit"
Edward Snowden in der Matrix - Aus Jean-Michele Jarres Musikvideo zu "Exit"
© Screenshot

Revolutions-Musik

Jean-Michele Jarre veröffentlicht Snowden-Elektro-Track

Wie bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, hat der französische Elektronik-Musiker Jean-Michele Jarre gemeinsam mit NSA-Skandalaufdecker Edward Snowden einen Track aufgenommen. Nun wurde das Ergebnis, ein relativ technolastiges Musikstück namens "Exit", auf YouTube veröffentlicht.

Snowden mittendrin

Hacker-Visuals und Satellitenaufnahmen dominieren im Video, ab Minute 1:55 ist auch Snowden selbst zu sehen. Jean-Michele Jarre hat den Whistleblower offenbar persönlich besucht. Man sieht in etwa in Szenen, die in der Moskauer U-Bahn aufgenommen wurden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare