© Deleted - 166680

Missgeschick

Mann bestellt versehentlich Xbox One mit Apple Watch

Das Display der Apple Watch misst, je nach Modell, nur zwischen 1,32 und 1,5 Zoll. Da kann es leicht einmal passieren, dass man sich einmal verdrückt. So passierte es einem CNet-Reporter, dem während einem Hands-on-Video ein peinliches Missgeschick passierte. Um die Amazon-App für die Apple Watch zu demonstrieren, suchte er nach einer Xbox One. Während er noch anmerkte, wie groß der Button für eine „1-Click“-Bestellung ist, kam ihm beim Scrollen bereits der Finger aus und die Xbox One war bestellt.

Ein peinlicher Fehler, den er laut CNet kurz danach wieder korrigieren konnte. Als Outtake ließ sich der Vorfall aber nicht unter den Teppich kehren, denn das Hands-on wurde live mithilfe der Twitter-App Periscope übertragen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare