Mark Hamill wird auch in Episode 9 als Luke Skywalker zu sehen sein

© AP / John Wilson

Digital Life
03/17/2019

Mark Hamill zeigt seinen Star Wars Episode 9 Trailer

Der Darsteller von Luke Skywalker macht sich über Star-Wars-Fans lustig, die ständig nach dem Trailer zum neuen Film fragen.

Star Wars: Episode 9 kommt Ende des Jahres in die Kinos. Damit haben sich die Fans der Science-Fiction-Saga abgefunden. Was sie aber gar nicht verstehen ist, dass noch kein Trailer zum Film veröffentlicht wurde. Weil sie Mark Hamill damit ständig nerven, hat er jetzt auf Twitter reagiert.

Der Star-Wars-Darsteller beweist mal wieder Sinn für Humor: „Die Leute fragen mich wieder und immer wieder: Wann veröffentlichen die den Episode 9 Trailer? A) Ich weiß es nicht. B) Bis sie es machen, seid zufrieden mit diesem exklusiven Anblick meines persönlichen Star-Wars-Trailers.“ Dazu stellt er ein Bild seines Aufenthalts-Containers am Set. Diese sind üblicherweise mobile Anhänger – im englischen „Trailer“.

Falls ihr euch über das Türschild wundert: Die Fans von Hamill werden Hamsters genannt. Das macht ihn zum Master Hamster, ähnlich wie Lady Gaga sich als Mother Monster bezeichnet hat. Der erste Film-Trailer zu Episode 9 wird vermutlich am 12. April veröffentlicht, im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago.