Terminator 2: Judgment Day

© Terminator 2: Judgment Day / Kabel1

Digital Life

Netflix produziert "Terminator"-Anime

Der US-Streamingdienst Netflix wird den Terminator wieder auferstehen lassen. Wie die US-Branchenzeitschrift "Variety" berichtet, hat Netflix bei den Machern von "Ghost in the Shell", dem japanischen Animationsstudio Production I.G, eine Anime-Serie in Auftrag gegeben.

Das Projekt befindet sich laut "Variety" noch in einem frühen Stadium. Mit an Bord ist auch das Studio Skydance, das die letzten beiden "Terminator"-Filme produzierte.

Showrunner Mattson Tomlin ließ das Branchenmagazin jedenfalls wissen, er plane einen Zugang zur Terminator-Serie, die "Konventionen bricht und Erwartungen untergräbt".

Die "Terminator"-Filmreihe, mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, zählt zu den erfolgreichsten der Filmgeschichte. Mit 6 Filmen wurden mehr als 2 Milliarden Dollar weltweit eingenommen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare