© Screenshot

Comic-Verfilmung

Neuer "Suicide Squad"-Trailer veröffentlicht

Im August kommt die Comic-Verfilmung "Suicide Squad" ins Kino. Ein neuer Trailer verspricht ein feuriges Action-Spektakel rund um eine Truppe von Bösewichten, die freigelassen werden, um noch größere Bösewichte zur Strecke zu bringen. Welche Größenordnung von Zielen die geheime Regierungsorganisation ARGUS als Auftraggeber dabei im Visier hat: "Was wäre, wenn sich Superman entschlossen hätte, herbeizufliegen und den Präsidenten aus dem Oval Office zu schnappen? Wer hätte ihn gestoppt?"

Batman mittendrin

Die Antwort darauf soll wohl die bunt zusammengewürfelte Suicide Squad sein. Sie muss sich im Film unter anderem mit "Joker" Jared Leto herumschlagen. Einen Gastauftritt wird auch Batman (Ben Affleck) erhalten. Der Kinostart soll im August 2016 stattfinden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare