Digital Life
17.03.2016

Neuer Trailer zu X-Men Apocalypse ist online

In dem Trailer sind Actionszenen enthalten, die die Fähigkeiten der Mutanten Storm, Psylocke und Angel zeigen.

Am 19. Mai läuft X-Men: Apocalypse in den Kinos an. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem viele der Mutanten in Action zu sehen sind.

Die Handlung spielt 20 Jahre nach den Ereignissen von X-Men: Erste Entscheidung. Der Bösewicht Apocalypse (Oscar Isaac) hat Magneto (Michael Fassbender), Storm (Alexandra Shipp), Psylocke (Olivia Munn) und Angel (Ben Hardy) auf seine Seite gebracht.

Die X-Men versuchen sie aufzuhalten. Im Team der Guten sind Mystique (Jennifer Lawrence), Dr. Xavier (McAvoy), Jean Grey (Sopie Turner) und Cyclops (Tye Sheridan). Ebenfalls im Film dabei sind die Mutanten Beast (Nicholas Hoult), Havok (Lucas Till) und Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee). Regie führt Bryan Singer, wie schon zuvor bei X-Men: Die Zukunft ist Vergangenheit.