Nachbericht

Quiz: "Linkin Park Konzert war der Hammer"

Ende Mai verloste die futurezone beim Wochenend-Quiz 10 aus 5 eine Reise zu einem Linkin Park Konzert in Berlin, die von T-Mobile zur Verfügung gestellt wurde. Einer der Gewinner, Anton M. (Mudl), hat nun seine Eindrücke vom Event geschickt:

Nach mehr als einer Stunde warten vor dem Admiralspalast durften wir endlich rein und schon nach kurzer Zeit füllte sich das Theater mit den rund 2000 Menschen und Linkin Park Fans. Dann pünktlich um 20:00 Uhr ging es los und schon nach wenigen Sekunden gab es kein Halten mehr für die Fans. Die Show selbst war einfach nur der Hammer und Linkin Park schaffte es die ganze Zeit über die Atmosphäre im Saal hoch zu halten. Das Konzert endete schließlich dann nach gut zwei energiegeladenen Stunden.

Mehr zum Thema

  • Die Gewinner des futurezone-Quiz stehen fest

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare