© Netflix

Digital Life
03/20/2019

Trailer für nächste Staffel von Stranger Things veröffentlicht

Netflix hat einen ersten Trailer für die dritte Staffel der Mystery-Serie "Stranger Things" ins Netz gestellt.

Die neue Staffel wird am 4. Juli, zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, bei Netflix veröffentlicht. Die Feierlichkeiten zum Independence Day werden auch in der Serie eine Rolle spielen. Das geht aus dem Trailer hervor, den Netflix am Mittwoch veröffentlicht hat. Wie The Verge berichtet, wird die neue Staffel aus acht Folgen bestehen. Die Geschichte dreht sich in den neuen Folgen um die Abenteuer einer Gruppe pubertierender Kinder, die sich mit Monstern aus einer anderen Dimension herumschlagen müssen.

Die Protagonisten sind mittlerweile im Jugendalter angekommen und vertreiben sich ihre Zeit mit Ferialjobs in Eisdielen. Die Monster lauern aber immer noch unter der Oberfläche.

Stranger Things ist eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen von Netflix. Sie hatte Anteil am 80er-Jahre Revival, das seit einigen Jahren Kino- und TV-Produktionen heimsucht.