NICHT MEHR VERWENDEN - ALTES LOGO
NICHT MEHR VERWENDEN - ALTES LOGO
© UPC

Ausfall

UPC: Störung von Internetdiensten ist behoben

Mehrere Nutzer hatten seit Dienstagabend vermehrt über Ausfälle des Internetdienstes UPC berichtet. UPC hat diese Störung am Mittwoch bestätigt. Im Laufe des Nachmittags wurde die Störung behoben. "Zirka ein Prozent der Kunden in Österreich hatten heute Verbindungsschwierigkeiten. Seit 14.30 Uhr sind aber alle Kunden wieder online. Die Analysen werden zeigen was der exakte Grund dafür war. Aktuell können wir deshalb keine Detailinformationen dazu nennen. Die Kunden müssen jedenfalls keine aktiven Schritte setzen. Wir danken den betroffenen Kunden für Ihr Verständnis", so Sarah Nettel von UPC.

Auf Facebook veröffentlichte UPC zudem ebenfalls eine kurze Mitteilung dazu.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare