Vorsicht bei der Suche nach Pokemon!
Vorsicht bei der Suche nach Pokemon!
© Bundesheer

Sperrgebiet

Bundesheer warnt vor Pokemon Go, Rihanna verbietet es

Nachdem vor einer Woche in Deutschland Pokémon Go-Spieler auf einem Truppenübungsplatz aufgegriffen wurden, warnt nun auch das österreichische Bundesheer. Auf Facebook wird gebeten, keine militärischen Einrichtungen und Sperrgebiet zu betreten.

Sperrgebiet für Pokémon Go-Spieler sind jetzt auch Konzerte – zumindest die von Rihanna. „Ich will nicht sehen, dass ihr hier irgendwelche Pokémon fangt“, sagte die Musikerin US-Medienberichten zufolge bei ihrem Gig im französischen Lille. Die Fans jubelten Rihanna daraufhin zu, wie auf einem Video zu sehen ist.

Not the Pokemon Rihanna!!! ???? pic.twitter.com/GA8qUpAwj5

— Shady Music Facts (@TheShadyFacts) 24. Juli 2016

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare