© Eurogamer, Screenshot futurezone

Konsole

Erster "PS4 Slim"-Test taucht im Netz auf

Erst vor einer Woche sind Bilder von Sonys überarbeiteter Playstation 4, der PS4 Slim, im Netz aufgetaucht. Auf dem Markt ist die Konsole noch nicht. Das US-Gamingportal Let's Play Video Games hat die neue Konsole trotzdem schon getestet. Das Gerät haben die Redakteure angeblich über eBay gekauft. Es scheint sich auch tatsächlich um eine echte Sony-Konsole zu handeln, was den japanischen Konzern wenig freuen dürfte.

In dem Test kommen die Redakteure zum Schluss, dass sich leistungsmäßig keinerlei Unterschied zur gewöhnlichen Playstation 4 feststellen lässt. Allerdings ist die Slim-Variante deutlich leiser und wird auch nicht so warm. Der Controller soll ebenfalls leichte Verbesserungen spendiert bekommen haben. Ebenfalls geändert hat sich die Verbauung der Festplatte: Diese ist jetzt leichter zugänglich, was einen einfachen Tausch des Speichermediums erlaubt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare