© Rockstar Games

Trailer

GTA 5: Online Heists für Anfang 2015 angekündigt

Rockstar Games hat den ersten offiziellen Trailer für die Online-Heist-Missionen vorgestellt. Demnach sollen die Online-Heists Anfang 2015 verfügbar sein. Einen konkreten Veröffentlichungstermin nannte Rockstar Games allerdings nicht.

Die Veröffentlichung des Spielmodus hat sich immer wieder verzögert und hätte eigentlich schon vor Monaten verfügbar sein sollen.

Gemeinsam Raubüberfälle planen

"Die Entwicklung der Heist-Missionen haben sich als sehr viel schwieriger herausgestellt als ursprünglich angenommen." So erklärt der GTA-Online-Producer die Verzögerungen in einem ausführlichen Interview auf ign.com.

In den Online-Heist-Missionen können die Spieler gemeinsam Raubüberfälle in Los Santos und Blaine County planen, vorbereiten und ausführen. Bei den Online-Raubüberfälle, die auf die Zusammenarbeit von vier Spielern ausgelegt sind, übernimmt jeder Charakter eine zugewiesene Rolle.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare