© Nintendo / Screenshot

Gaming

Neues Super Smash Bros. unterstützt bis zu acht Spieler

Das Spiel soll die grafisch schönste Version sein, die es jemals von Super Smash Bros. gab. Möglich wird das durch die FullHD-Auflösung mit 60fps, die die Wii U unterstützt. Außerdem werden Matches mit bis zu acht Spielern unterstützt, sofern sie sich alle im selben Raum befinden, Online soll dieser Modus nicht zur Verfügung stehen. Dafür wird es speziell angepasste Levels geben.

Spieler können außerdem per Wii-U-Touchscreen ihre eigenen Levels zeichnen und gestalten, indem sie mit dem Stylus Formen zeichnen, Plattformen und Hindernisse platzieren sowie den Hintergrund bestimmen.

Die neuen Funktionen im kommenden Super Smash Bros. wurden von Nintendo selbst in einem 35-minütigen Video erklärt. Der Konzern wollte dabei die Unterschiede zwischen der Wii-U-Version und dem kürzlich veröffentlichten Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS erklären.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!