© Nintendo

Games

„The Witcher 3“ kommt für die Nintendo Switch

Die Gerüchte sind wahr und Nintendo-Fans dürfte es freuen: The Witcher 3 erscheint in der Complete Edition für die Switch noch in diesem Jahr. Der erste Trailer inklusive Gameplay zeigt allerdings, dass die Grafik deutlich heruntergeschraubt wurde, wie PC Games feststellt. Die Texturen wirken nicht so detailreich und vor allem die Beleuchtung wirkt nicht so atmosphärisch wie auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One. Die Complete Edition beinhaltet alle DLCs und Addons.

Weitere, neue Games

Ebenfalls gezeigt wurde ein neuer Trailer für Link’s Awakening für die Switch mit einer kunterbunten Grafik und bekannten Titelmelodie. Neu hinzu kommt ein Art Dungeon-Editor mit dem eigene Gewölbe aus gesammelten Räumen zusammengestellt werden können. Das neue Game kommt am 20. September 2019. Das Game Animal Crossing für die Switch erscheint dafür erst am 20. März 2020 und hat damit Verspätung.

Gezeigt wurden zudem Highlights für alle Titel aus 2019 und 2020: Spyro The Dragon, Hollow Knight, Silksong, Ni No, Kuni, Elder Scroll Blades, My Friend Pedro, Doom Eternal, The Sinking City, Wolfenstein Youngblood, Dead by Daylight, Alien Isolation, Final Fantasy Crystal Chronicles, Dragon Quest Builders 2, Just Dance 2020, Catan, New Super Luckys Tale, Dauntless, Super Mario Maker 2.

Die gesamte 45-minütige Pressekonferenz mit vielen Trailern und Teasern auf der E3 gibt es hier zum Nachsehen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!