myfuzo
18.11.2014

Als HTC Fan Fotograf zum Spiel RB Salzburg vs. Astra Giurgiu

Gemeinsam mit HTC schickt die futurezone dich und deine Begleitung zum Spiel "RB Salzburg vs. Astra Giurgiu". Das HTC One (M8), das du dort bekommst, darfst du behalten.

Als HTC-Fan-Fotograf darf der Gewinner das Spiel "RB Salzburg vs. Astra Giurgiu" live von VIP-Plätzen aus miterleben. Er wird vor Ort durch Mitarbeiter von HTC durch den Abend begleitet und erhält dort auch ein HTC One (M8) mit dem er vor Spielbeginn an den Spielfeldrand und das Match so hautnah miterleben darf. Die Fotos werden bei HTC veröffentlicht.

Eckdaten zum Spiel: "RB Salzburg vs. Astra Giurgiu"
Wann? 11.12.2014, 19 Uhr
Wo? Red Bull Arena Salzburg

UEFA

1/10

UEFA - Fußball

UEFA - Fußball

UEFA - Fußball

UEFA - Fußball

UEFA - Fußball

UEFA - Fußball

UEFA - Fußball

UEFA - Fußball

UEFA - Fußball

UEFA - Fußball

Wettbewerb

Fußballinteressierte futurezone-Leser, die am 11. Dezember gemeinsam mit ihrer Begleitung beim Spiel "UEFA Europa League“ in Salzburg live dabei sein und ein HTC One (M8) erhalten möchten, sollten möglichst einfallsreich sein: Warum sollten wir gerade euch als HTC-Fan-Fotografen am 11. Dezember nach Salzburg schicken?

Schickt uns bis 24. November eure Begründung/ein Fan-Foto/etc. mit dem Betreff " HTC Fan Fotograf" an redaktion@futurezone.at. Damit wir die Abwicklung des Gewinnes auch rasch erledigen können, schickt bitte den Namen eurer Begleitung sowie eure Postadresse und eine Telefonnummer mit. Die kreativste Lösung gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele