myfuzo
27.01.2016

Antigang: DVDs im Quiz gewinnen

Ab 29. Jänner ist der Film Antigang auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir verlosen DVDs unter allen, die unsere Fragen richtig beantworten.

Serge Buren, gespielt von Jean Reno, ein legendärer Polizist, führt eine Gruppe von jungen Beamten an, die alle für ihre unkonventionellen Methoden bekannt sind. Doch wie illegal diese auch sind - Buren liefert immer seine Ergebnisse. Egal ob Banken oder Juweliere ausgeraubt werden, Buren und sein Team sind sofort an Ort und Stelle und spüren die Gewaltverbrecher der Pariser Unterwelt auf. Doch dann kommt es zu einer Serie von brutalen Überfällen, denen sich Buren und seine Truppe gegenüber sehen. Durch die gewaltsame Rohheit der Verbrecher beginnen sie ihr eigenes Vorgehen zu überdenken, das auch vom neuen, arroganten Abteilungsleiter Becker nicht mehr gebilligt wird. Dieser will wieder für mehr Disziplin sorgen und die Einheit an eine traditionellere Arbeitsweise heranführen. Die Tatsache, dass seine junge Frau, die Polizistin Margaux (Ex-Bond Girl Caterina Murino), eine Affäre mit Buren hat, macht die ganze Angelegenheit nicht besser…

Bildergalerie: Antigang

1/5

Antigang

Antigang

Antigang

Antigang

Antigang

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 3. Februar, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit Antigang zu gewinnen. Wir verlosen insgesamt drei DVDs.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele