© Gregor Gruber

Wettbewerb beendet

Dragon Quest VII: Helden zeichnen und Nintendo 3DS XL gewinnen

Bringe längst vergessene Länder wieder zu altem Glanz zurück und kämpfe gegen eine unbekannte böse Macht! Dieses klassische DRAGON QUEST-Abenteuer wurde von Grund auf überarbeitet und erscheint nun für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. In diesem zeitlosen Abenteuer kannst du dein Team nach deinen Wünschen anpassen und aus mehr als 30 Berufen wählen. Wenn du dich in rundenbasierten Kämpfen bewährst, kannst du dein Team aufleveln und neue Zaubersprüche und Fähigkeiten erlernen.

 Zeitlos wird Dragon Quest VII, das ab 16. September im Handel erhältlich ist, vor allem natürlich durch das geniale Art-Design des Mangaka Akira Toriyama, der u.a. für die Dragonball-Reihe verantwortlich zeichnet.

Gewinnspiel

Zum Release von Dragon Quest VII haben wir uns gemeinsam mit Nintendo etwas Besonders ausgedacht: Zeichnet uns euren Lieblingshelden! Kreativ sein lohnt sich. Die beste Lösung erhält einen Nintendo 3DS XL in Metallic blau und das Game Dragon Quest VII.

Schickt uns eure handgefertigte Zeichnung bis inklusive 2. Oktober unter dem Betreff "Dragon Quest" an redaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mitmachen dürfen Kinder ab 10 Jahren, ansonsten gelten folgende

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier:futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare