Ein Selfie-Stick ist hier nicht notwendig. Die nächste Herausforderung für diese Katze wird deswegen ein Petcube sein.
2
© Martin Paul

Hund und Katz

Fotowettbewerb: Das sind die besten Tierselfies

Zwei Monate lang konnten die futurezone-Leser ihre Bilder hier hochladen, nun stehen die Sieger fest. Unter dem Titel "Hund und Katz'" wurde sämtliche Streichelsklaven aus der Community dazu angehalten das beste Porträt ihres Hundes oder ihrer Katze einzusenden. Die Auswahl ist uns bei der Vielzahl an Einreichungen gar nicht leicht gefallen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Sponsoren und Teilnehmern nochmal recht herzlich fürs Mitmachen bedanken!

Die Gewinner

Folgende Sachpreise konnte man gewinnen:

Guter Zweck

Nicht nur die fotografierenden Besitzer, sondern auch bedürftige Tiere profitierten vom Wettbewerb.Austria Pet Food GmbHerklärte sich auch heuer wieder bereit, eine Dose Tierfutter pro Einreichung zu spenden. Insgesamt 395 Bilder und damit Futterdosen konnten so gesammelt werden. Die Spende wurde seitens Austria Pet Food schlussendlich großzügig auf 500 Dosen erhöht. Die Spende kommt dem Verein SOS Katzezugute. "Wir möchten uns für die tolle Aktion und natürlich allen, die hierbei unterstützt haben, recht herzlich bedanken", meint Elisabeth Kern von SOS Katze, "unsere Schützlinge freuen sich sehr über das Futter, das wir sehr gut gebrauchen können"

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare