© Hersteller

Gewinnspiel beendet
10/15/2014

futurezone verlost NBA 2K15

Die NBA 2K15-Saison hat begonnen. Seit 10. Oktober ist das Spiel im Handel erhältlich. Die futurezone verlost zwei Exemplare.

Mit über 70 "Spiel des Jahres"-Auszeichnungen setzt das neue Basketball-Simulation hohe Maßstäbe. Das neue NBA 2K15 verfügt über zahlreiche neue Spielfeatures und bietet mit über 6.000 neuen Animationen realistischere Action auf und jenseites des Spielfelds. Die Spieler durchleben eine komplette NBA-Karriere und bauen dabei ihren Charakter vom unentdeckten Rookie zum NBA-Star auf, Begegnungen mit Mentoren aus allen 30 Teams darunter Alba Berlin, FC Bayern München oder FC Barcelona - sowie Tipps von Doc Rivers, dem legendären Coach sind neben dem Kommentatoren-Duo Ernie Johnson und Shaquille O'Neal natürlich inbegriffen.

Auch der Online-Multiplayer-Street-Modus von NBA 2K wurde überarbeitet. Er ist größer und besser denn je. Zudem ist er in die MyNBA 2K15 Mobil-App integriert. Mithilfe eines innovativen Übertragungsprogramms können die Fans der Serie noch besser miteinander in Verbindung bleiben.

NBA 2K15_futurezone Quiz

NBA 2K15_futurezone Quiz

NBA 2K15_futurezone Quiz

NBA 2K15_futurezone Quiz

futurezone-Leser haben die Gelegenheit eines von zwei Exemplaren für die Xbox One zu gewinnen, wenn sie bis 22. Oktober, 23:59 Uhr unsere Quiz-Fragen richtig beantworten. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.