© carrera

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Carrera GO!!!: Mario Kart-Edition gewinnen

Im Set Nintendo Mario Kart 8 – Mach 8 von Carrera geht es rasant zur Sache. In den schnittigen neuen Mach 8-Autos im Design einer Turbine sausen die Nintendo-Helden Mario und sein Bruder Luigi mit gewohntem Speed um die Kurven und bringen Kinderaugen zum Leuchten.
 

5,3 Meter Strecke warten nur darauf, erkundet zu werden. Im Looping müssen die kleinen Rennfahrer ab 6 Jahren die Finger fest am Handregler haben und ordentlich Geschwindigkeit aufbauen. Doch Vorsicht – Engstelle, Kreuzung und Fly-Over Kurve bieten viel Potential, um aus der Bahn geworfen zu werden. Der im Set enthaltende Rundenzähler lässt die Kids auf einen Blick erkennen, wer aktuell in Führung liegt.
 

Mitmachen 

Wir vergeben das Set Carrera GO!!! Nintendo Mario Kart Mach 8 Rennstrecken-Set unter allen, die uns bis 11. Dezember, 10 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: "Carrera GO!!!" schicken und uns verraten, wie viele Roboter sie im Zimmer der Kinder zählen können. 

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!