© Carrera

myfuzo Gewinnspiele
08/10/2020

Beendet. Carrera Profi RC Drift Racer zu gewinnen

Heiße Drifts und coole Rennaction – bei Carrera Profi RC kommen Rennfahrer voll auf ihre Kosten!

Der Carrera Profi RC Drift Racer zeigt im Rennen allen, wer der Sieger ist. Damit er im heißen Rennen den entscheidenden Vorsprung auf seiner Seite hat, ist der Drift Racer nach einem kurzen Boxenstopp zum Reifenwechsel dank der Sparkling Driftreifen ein Ass bei rasanten Slides. So nimmt er jede Ecke spielend und wird der König der Drifter. Die besonders hochwertige technische Ausstattung mit Metallgetriebe, Öldruckstoßdämpfern, Spritzwasserschutz und den vier Luftreifen macht den Drift Racer robust und garantiert langen Spielspaß. Für bis zu 15 Minuten zeigt der schnittige Flitzer in spannenden Rennen sein ganzes Können. Dank des leistungsfähigen 6,4 V – 1300 mAh LiFePo4 Akkus kann er von Anfang bis zum Ende Vollgas geben, bevor er eine kurze Ladepause von ca. 80 Minuten an der Steckdose einlegen muss.

Mitmachen 

Wir vergeben einen Carrera Profi RC Drift Racer unter allen, die unsere uns bis 17. August, 10 Uhr eine Mail an redaktion@futurezone.at schreiben (Betreff: Carrera) und begründen warum gerade sie gewinnen sollten.

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.