© EA Games

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Die Sims 4 - Ab ins Schneeparadies: Gamecodes gewinnen

In Die Sims 4 Ab ins Schneeparadies für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One schickst du deine Sims in den Winterurlaub. Das bereits zehnte Erweiterungspack für Die Sims 4 entführt die Spieler in die Welt von Mt. Komorebi und bietet den perfekten Ort für alle Sims, die beim Wintersport oder auf einer Bergtour einem Adrenalinkick hinterherjagen oder auf achtsamen Spaziergängen und Ausflügen zu den heißen Quellen versuchen, ihre innere Mitte zu finden.  
 

Das Erweiterungspack enthält traditionelle und moderne japanische Möbel und Dekorationen. Außerdem erhalten die Spieler zudem die Möglichkeit, ihrem Spielerlebnis durch Lebensstile und Gefühle mehr Tiefe zu verleihen. Abhängig von den Aktionen und Gewohnheiten eines Sims können sich bis zu 16 Lebensstile bilden, die die gelebten Erfahrungen widerspiegeln und dadurch größere Auswirkungen als die Erstelle einen Sim-Merkmale haben. 

Ab ins Schneeparadies

Wir vergeben zwei Gamecodes für Die Sims 4 Ab ins Schneeparadies-Erweiterungspack für PC unter allen, die folgende Aufgabe erfüllen: 

  • Verrate uns, welcher Lebensstil im Gameplay-Trailer zu Ab ins Schneeparadies hervorgehoben wird und schick uns deine Lösung bis 3. Dezember, 10 Uhr an redaktion@futurezone.at. Betreff: Sims 4 Schneeparadies

 

Die Sims 4 - Basisspiel

Wir vergeben zwei Gamecodes für Die Sims 4 Die Sims 4 Basisspiel für PC unter allen, die folgende Aufgaben erfüllen: 

  • Verrate uns, welchen Hashtag aus dem Trailer zum Basisspiel du am lustigsten findest und schick uns deine Antwort bis 3. Dezember, 10 Uhr an redaktion@futurezone.at. Betreff: Sims 4 Basisspiel

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!