© Ravensburger

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Exit Adventskalender – Das gesunkene U-Boot gewinnen

Vorfreude ist die schönste Freude: Ein Adventskalender so spannend wie ein Exit Room! Diesmal dreht sich im Exit-Adventskalender von Ravensburger alles um ein gesunkenes Forschungs-U-Boot. Jeder Tag hält ein Rätsel in den aufwändig illustrierten Räumen hinter den 24 Türchen bereit. Rätselkarten und -elemente führen in Interaktion mit den Räumen und der Packungsoberfläche zur Lösung und somit zum nächsten Türchen.

Mitmachen

Wir vergeben gemeinsam mit Ravensburger den Exit Adventkalender "Das gesunkene U-Boot" unter allen, die uns bis 17. November, 10 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at schicken und uns verraten, welche Tiere im Video erwähnt werden. 
 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!