© Epos

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Gaming Headset GSP 602 von EPOS gewinnen

Die GSP 600-Serie von EPOS wurde für Spieler entwickelt, die keine Kompromisse bei der Qualität und Leistung ihres Spielzubehörs eingehen. Das kabelgebundene Gaming Headset GSP 602 verfügt über ergonomische Ohrpolster, die auch in der lautesten Umgebung für eine Geräuschdämpfung sorgen. Ein Mikrofon mit flexiblem Mikrofonarm sorgt passend dazu für eine optimale Stimmerfassung. Das Mikro lässt sich auch stummschalten.

    Das Headset richtet sich an Gamer, die großen Wert auf Audioqualität legen und verspricht nicht nur außergewöhnlichen Realismus sondern auch akustische Klarheit für präzise Details. Für besseren Komfort während des Spielens steht die praktische Kontaktdruck-Einstellfunktion am Kopfbügel zur Verfügung. Ein Lautstärkeregler an der rechten Ohrmuschel erlaubt außerdem schnelle Anpassungen während des Spielens 
     

    Mitmachen 

    Wir vergeben das Gaming Headset GSP 602 unter allen, die uns bis 12. Oktober, 10 Uhr ein Foto ihres aktuellen Headsets an redaktion@futurezone.at schicken und begründen, warum sie neue Gaming-Kopfhörer gewinnen sollten. 

    Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

    Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

    Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

    Verena Loidold

    mehr lesen

    Kommentare

    Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!