© SmartPlay / Xbox Mini Fridge

myfuzo/Gewinnspiele

Mitmachen und Xbox Mini-Kühlschrank gewinnen

Nachdem die Xbox Series X von Fans nach deren Ankündigung oft mit einem Kühlschrank verglichen wurde, zögerte Microsoft nicht und bot echte Minikühlschränke im Konsolendesign an. Die Geräte waren alsbald vergriffen.

Nun ist der Xbox Mini Fridge in der Version 3.0 wieder erhältlich. Das dänische Unternehmen SmartPlay hat ihn in das Sortiment aufgenommen.

Der offizielle Xbox Mini Kühlschrank ist nicht nur fast lautlos: Er ist mit LEDs ausgestattet, die seinen oberen Teil sowie das Xbox-Logo zum Leuchten bringen. Die Oberfläche weist erstaunliche Details auf, und das alles in einem schönen, mattschwarzen Finish. 

Der Kühlschrank hat 2 herausnehmbare Fächer, damit selbst die größten Dosen hineinpassen. In der Tür befinden sich 2 weitere Fächer, wo du deine Snacks verstauen kannst. Auch diese lassen sich rausnehmen. Es gibt also massig Platz für Snacks und deine 12 Lieblings-Drinks in Dosen (die leider nicht im Lieferumfang enthalten sind!)

Er wird mit einem Netzkabel für die Steckdose und einem 12-Volt-Stromkabel geliefert, damit du ihn auch im Auto mitnehmen kannst. Außerdem verfügt er über einen USB-Anschluss an der Vorderseite zum Aufladen von Geräten. Mehr Energie für deine Träume!

Mitmachen 

Die Leute nennen ihn jetzt schon den coolsten Mini-Kühlschrank auf dem Markt. Wir verlosen gemeinsam mit SmartPlay 2 Geräte unter allen, die unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram bis 28. Juni, 10 Uhr kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare