© Netflix / Screenshot

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Hasbro: Mitmachen und Transformers-Actionfiguren gewinnen

Die erste Staffel der neuen Netflix-Serie Transformers: War for Cybertron: SIEGE startet am 30. Juli 2020. Die Serie beginnt in den letzten Stunden des verheerenden Bürgerkriegs zwischen den Autobots und Decepticons. Der Krieg, der ihren Heimatplaneten Cybertron auseinandergerissen hat, befindet sich an einem Wendepunkt. Zwei Anführer, Optimus Prime und Megatron, wollen beide ihre Welt retten und ihr Volk vereinen. Aber nur zu ihren eigenen Bedingungen. Um den Konflikt zu beenden, muss Megatron in Betracht ziehen, den Allspark, die Quelle allen Lebens und aller Macht auf Cybertron, zu nutzen, um die Autobots neu zu „formatieren“ und so Cybertron zu „vereinen“. Die Autobots sind vom Kampf geschwächt, zahlenmäßig unterlegen und stehen unter Belagerung. Trotzdem orchestrieren sie aber eine verzweifelte Reihe von Gegenschlägen. Aber auch wenn die Mission gelingen sollte, endet sie mit einer verheerenden Entscheidung: Sie müssen ihren Planeten töten, um ihn zu retten.

Die passenden Voyager und Leader Actionfiguren zur ersten Staffel der neuen Netflix-Serie Transformers: War for Cybertron: SIEGE sind bereits im Handel erhältlich.

Gewinnspiel

Gemeinsam mit Hasbro vergeben wir die beiden Transformers-Actionfiguren unter allen futurezone-Lesern, die bis 5. August 2020, 10 Uhr eine Mail an redaktion@futurezone.at schicken und uns folgende Frage beantworten: In welchem Jahr wurde Hasbro gegründet? 

 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare