© Blizzard

myfuzo Gewinnspiele
04/01/2020

Beendet. Hearthstone: Add-On-Keys für Ruinen der Scherbenwelt gewinnen

Passend zum Release der neuen Erweiterung am 7 April vergeben wir insgesamt drei Keys für "Ruinen der Scherbenwelt".

von Verena Loidold

Am 7. April 2020 erscheint mit Ruinen der Scherbenwelt die neue Erweiterung des beliebten Online-Trading-Card-Games Hearthstone

Jenseits des Dunklen Portals wartet die zerschlagene Scherbenwelt, die vor kurzem von der Rostlegion unterjocht und in eine verwüstete Einöde verwandelt wurde. Jetzt müssen die Einwohner in den Ruinen ihrer einst blühenden Welt ums Überleben kämpfen. In dieser kriegsgebeutelten Welt stellt der Schwarze Tempel die letzte Bastion der Zivilisation dar. Dort kämpfen der selbsternannte Fürst der Scherbenwelt, Illidan Sturmgrimm, und seine Armee von Dämonenjägern darum, ihre Welt zurückzuerobern. Schließt euch dem Kampf an! In Hearthstones neuester Erweiterung, Ruinen der Scherbenwelt, erwarten euch 135 neue Karten, neue Gefangene Dämonen, legendäre Prime-Karten und – zum allerersten Mal – Klassenkarten des Dämonenjägers!

Mitmachen 

Wir vergeben insgesamt drei Standardpakete der neuen Erweiterung "Ruinen der Scherbenwelt". Zum Spielen wird "Hearthstone" benötigt. Um mitzumachen schreibt uns bitte bis 7. April 2020, 11 Uhr eine Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: Hearthstone. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier