myfuzo | Gewinnspiele
23.11.2018

Let's Go: Verkleide Pikachu oder Evoli und gewinne eine Switch

Kreativ sein lohnt sich! Erfüllt unsere kreative Aufgabe und gewinnt eine Nintendo Switch inklusive Game.

Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! sind die neuesten Spiele der Pokémon-Reihe, die am 16. November 2018 für Nintendo Switch erschienen sind. Inspiriert von Pokémon Gelb, das im Jahr 2000 in Europa für Nintendos Game Boy erschien, wurden diese Titel für Spieler entwickelt, die zum ersten Mal in die Welt der Pokémon-Videospiele aufbrechen. Dank der innovativen Verbindung mit dem beliebten mobilen Spiel Pokémon GO versprechen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! eine Menge Spielspaß sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Pokémon-Spieler.

Gemeinsam mit deinem Starter-Pokémon Pikachu oder mit Evoli gilt es, die finsteren Pläne von Team Rocket zu durchkreuzen, die Pokémon für ihre niederträchtigen Ziele missbrauchen wollen. Und auch nach Abschluss der Haupthandlung warten noch jede Menge Herausforderungen auf die Fans: Es gilt, die Meistertrainer herauszufordern, alle 151 Pokémon zu finden – und vieles mehr...

Kreativ sein lohnt sich

Wir vergeben gemeinsam mit Nintendo ein Package bestehend aus einer Nintendo Switch (hier gehts zum Testbericht) sowie dem Game Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! Um mitzumachen, müsst ihr ein wenig kreativ sein: Die zwei Hauptcharaktere sind Pikachu und Evoli, diese haben verschiedene Outfits. Unsere Aufgabe lautet: Zeichne Pikachu und Evoli in einem eigens gestalteten Outfit. Schickt uns ein Foto von eurem Ergebnis bis inklusive 9. Dezember an redaktion@futurezone.at, Betreff: Let's Go.

Die coolste Lösung, die unsere Jury überzeugen kann, gewinnt. Es gelten die Teilnahmbedingungen für Kreativwettbewerbe. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.